Tiergesundheit ist meine Passion

0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Glückliche Pferde

Meine Leidenschaft:

Seit meiner Kindheit haben Tiere, besonders Pferde, meine Seele berührt. Ich fühle eine tiefe Verbindung und Verantwortung für ihr Wohlergehen. In meiner Arbeit erlebe ich die besondere Bindung zwischen Mensch und Pferd, und sehe es als meine Mission, auf die unausgesprochenen Bedürfnisse jedes Tieres einzugehen und ihm die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Über das Team &
die Mission:

Jeder in unserem Team bringt seine einzigartige Expertise und sein Herzblut ein. Gemeinsam sind wir vereint in einer Vision: Respekt und individuelle Aufmerksamkeit für jedes Tier. Mit Empathie und Fachwissen schaffen wir ein Umfeld des Vertrauens und des Verständnisses, in dem wir uns unermüdlich für das Wohlbefinden der uns anvertrauten Tiere einsetzen.

Meine Angebote:

Team

Gemeinsam unschlagbar

Erfahrene Pferdetherapeutin Andrea Sauerländer bringt Ergebnisse

Andrea Sauerländer

Zertifizierte (DIPO) Pferdephysiotherapeutin & Pferdeosteopathin

Tiertherapeutin Andrea Sauerländer ist erfahrene Hundeosteopathin

Lilly

Vierbeinige
Therapieassistentin & Stimmungsaufheller

Mache den nächsten Schritt

Vereinbare einen Termin mit mir. Gönn deinem Pferd die Zuneigung und Fürsorge, die es verdient.
Gemeinsam schenken wir deinem Vierbeiner Wohlbefinden und Leichtigkeit.